Beratungs-Hotline +49 (0) 4950 - 987 65 64 (Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr)
Kostenfreier Versand ab 49,- EUR²
 
No results were found for the filter!
SummerSale
EcoFurn »EcoChair Kiefer Liegestuhl« weiß
EcoFurn »EcoChair pine deck chair« white
€259.00 * €220.15 *
Article no.: 10090146

Ready for dispatch approx. 0 Working days³

SummerSale
EcoFurn »Lilli Kiefer Hocker« weiß
EcoFurn "Lilli Kiefer Stool" white
€149.00 * €126.65 *
Article no.: 10090580

Free shipping

Ready for dispatch approx. 0 Working days³

EcoFurn Nordic Design 100% From Nature!

Ecological, sustainable and 100% recyclable - these are the characteristics that distinguish the garden furniture from the Finnish brand EcoFurn . The unique design as well as the innovative construction, which for the most part does without metal parts & instead uses natural hemp ropes. EcoFurn EcoChair  or Lilli are ideal for indoor and outdoor areas, saunas, spas, terraces and gardens. Different types of wood and colors offer a wide selection for every atmosphere. The products are simple and yet visually appealing and offer space for the most important thing - nature.

Ecological, sustainable and 100% recyclable - these are the characteristics that distinguish the garden furniture from the Finnish brand EcoFurn . The unique design as well as the innovative... learn more »
Close the window
EcoFurn Nordic Design 100% From Nature!

Ecological, sustainable and 100% recyclable - these are the characteristics that distinguish the garden furniture from the Finnish brand EcoFurn . The unique design as well as the innovative construction, which for the most part does without metal parts & instead uses natural hemp ropes. EcoFurn EcoChair  or Lilli are ideal for indoor and outdoor areas, saunas, spas, terraces and gardens. Different types of wood and colors offer a wide selection for every atmosphere. The products are simple and yet visually appealing and offer space for the most important thing - nature.

last seen
Angebot

Beratungs-Hotline +49 (0) 4950 - 987 65 64 (Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr)
Kostenfreier Versand ab 49,- EUR²
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MWST Senkung
EcoFurn »EcoChair Birke Liegestuhl« hellbraun
EcoFurn »EcoChair Birke Liegestuhl« hellbraun
199,00 € * 189,05 € *
Artikel-Nr.: 10090030

Versandkostenfrei

Lieferzeit³ 2 - 4 Werktage

MWST Senkung
EcoFurn »EcoChair Kiefer Liegestuhl« grau
EcoFurn »EcoChair Kiefer Liegestuhl« grau
199,00 € * 189,05 € *
Artikel-Nr.: 10090214

Versandkostenfrei

Versandfertig ca. 2 - 4 Werktage³

MWST Senkung
EcoFurn »EcoChair Kiefer Liegestuhl« weiß
EcoFurn »EcoChair Kiefer Liegestuhl« weiß
199,00 € * 189,05 € *
Artikel-Nr.: 10090146

Versandkostenfrei

Versandfertig ca. 2 - 4 Werktage³

MWST Senkung
EcoFurn »Lilli Birke Hocker« hellbraun
EcoFurn »Lilli Birke Hocker« hellbraun
89,00 € * 84,55 € *
Artikel-Nr.: 10090733

Versandkostenfrei

Lieferzeit³ 2 - 4 Werktage

MWST Senkung
EcoFurn »Lilli Birke Hocker« grau
EcoFurn »Lilli Kiefer Hocker« grau
89,00 € * 84,55 € *
Artikel-Nr.: 10090634

Versandkostenfrei

Versandfertig ca. 2 - 4 Werktage³

MWST Senkung
EcoFurn »Lilli Kiefer Hocker« weiß
EcoFurn »Lilli Kiefer Hocker« weiß
89,00 € * 84,55 € *
Artikel-Nr.: 10090580

Versandkostenfrei

Versandfertig ca. 2 - 4 Werktage³

EcoFurn Online Shop

EcoFurn Produkte sind aus Massivholz hergestellt. Holz ist ein Naturprodukt, daher ist jeder EcoFurn Artikel ein Unikat. Unterschiede in der Maserung oder der Farbe des Holzes sind völlig normal. EcoFurn Produkte sind ausschließlich aus nordischen Hölzern hergestellt. Wir verwenden keine Hölzer aus bedrohten Regenwäldern und kaufen ausschließlich Hölzer aus bewirtschafteten Wäldern. Unsere Lieferanten haben entweder FSC Zertifikate oder können die Anbaugebiete benennen. Wir verwenden nur Hölzer, bei deren Anbau die regionalen und / oder nationalen Gesetzen und Vorgaben eingehalten wurden. Sie können einige Produkte EcoFurn in unserem Online Shop bestellen. 

EcoFurn Nordic Design 100% From Nature!

Ökologisch, nachhaltig und zu 100% recycelbar - das sind die Eigenschaften, die die Gartenmöbel der aus Finnland stammenden Marke EcoFurn auszeichnen. Das einzigartige Design sowie die innovative Konstruktion, die größtenteils ohne Metallteile auskommt & stattdessen auf natürliche Hanfseile setzt. EcoFurn EcoChair  oder Lilli sind ideal für Innen- und Außenbereich, Sauna, Spa, Terrassen und Garten. Verschiedene Holzarten und Farben bieten eine große Auswahl für jeden Atmosphäre. Die Produkte sind einfach und doch optisch ansprechend und bietet den Raum für das wichtigste – die Natur.

Ökologisch, nachhaltig und zu 100% recycelbar - das sind die Eigenschaften, die die Gartenmöbel der aus Finnland stammenden Marke EcoFurn auszeichnen. Das einzigartige Design sowie die... mehr erfahren »
Fenster schließen
EcoFurn Nordic Design 100% From Nature!

Ökologisch, nachhaltig und zu 100% recycelbar - das sind die Eigenschaften, die die Gartenmöbel der aus Finnland stammenden Marke EcoFurn auszeichnen. Das einzigartige Design sowie die innovative Konstruktion, die größtenteils ohne Metallteile auskommt & stattdessen auf natürliche Hanfseile setzt. EcoFurn EcoChair  oder Lilli sind ideal für Innen- und Außenbereich, Sauna, Spa, Terrassen und Garten. Verschiedene Holzarten und Farben bieten eine große Auswahl für jeden Atmosphäre. Die Produkte sind einfach und doch optisch ansprechend und bietet den Raum für das wichtigste – die Natur.

Zuletzt angesehen
MWST Senkung

Wir geben die reduzierte Mehrwertsteuer direkt an Sie weiter und legen noch etwas drauf!