Beratungs-Hotline +49 (0) 4950 - 987 65 64 (Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr)
Kostenfreier Versand ab 49,- EUR²
 
No results were found for the filter!
EcoFurn »Lilli Birke Hocker« hellbraun
EcoFurn »Lilli Birch Stool« light brown
€89.00 *
Article no.: 10090733

Free shipping

Ready for dispatch approx. 0 Working days³

Sold out
EcoFurn »Lilli Birke Hocker« grau
EcoFurn "Lilli Kiefer Stool" gray
€89.00 *
Article no.: 10090634

Free shipping

Delivery time³ 2 - 4 Working days

EcoFurn »Lilli Kiefer Hocker« weiß
EcoFurn "Lilli Kiefer Stool" white
€89.00 *
Article no.: 10090580

Free shipping

Ready for dispatch approx. 0 Working days³

EcoFurn Lilli - As a table or stool!

The Lilli is the ideal companion for your EcoChair. Regardless of whether you use it as a side table or as a "stool", the Lilli always cuts a perfect figure. In terms of color, it can be combined individually or to match the respective EcoChairs. The assembly is very easy with a sturdy hemp rope. 

The Lilli is the ideal companion for your EcoChair. Regardless of whether you use it as a side table or as a "stool", the Lilli always cuts a perfect figure. In terms of color, it can be... learn more »
Close the window
EcoFurn Lilli - As a table or stool!

The Lilli is the ideal companion for your EcoChair. Regardless of whether you use it as a side table or as a "stool", the Lilli always cuts a perfect figure. In terms of color, it can be combined individually or to match the respective EcoChairs. The assembly is very easy with a sturdy hemp rope. 

last seen
Angebot

individuelle Angebote erstellen!

Beratungs-Hotline +49 (0) 4950 - 987 65 64 (Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr)
Kostenfreier Versand ab 49,- EUR²
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
EcoFurn »Lilli Birke Hocker« hellbraun
EcoFurn »Lilli Birke Hocker« hellbraun
89,00 € *
Artikel-Nr.: 10090733

Versandkostenfrei

Versandfertig ca. 7 - 12 Werktage³

Ausverkauft
EcoFurn »Lilli Birke Hocker« grau
EcoFurn »Lilli Kiefer Hocker« grau
89,00 € *
Artikel-Nr.: 10090634

Versandkostenfrei

Lieferzeit³ 7 - 12 Werktage

EcoFurn »Lilli Kiefer Hocker« weiß
EcoFurn »Lilli Kiefer Hocker« weiß
89,00 € *
Artikel-Nr.: 10090580

Versandkostenfrei

Versandfertig ca. 7 - 12 Werktage³

EcoFurn Lilli - Als Tisch oder Hocker!

Der Lilli ist der ideale Begleiter für Ihren EcoChair. Egal ob Sie ihn als Beistelltisch oder als "Hocker" verwenden, der Lilli macht immer eine perfekte Figur. Farblich kann er individuell oder genau passend zu den jeweiligen EcoChairs kombiniert werden. Die Montage erfolgt ganz einfach durch ein stabiles Hanfseil. 

Der Lilli ist der ideale Begleiter für Ihren EcoChair. Egal ob Sie ihn als Beistelltisch oder als "Hocker" verwenden, der Lilli macht immer eine perfekte Figur. Farblich kann er individuell oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
EcoFurn Lilli - Als Tisch oder Hocker!

Der Lilli ist der ideale Begleiter für Ihren EcoChair. Egal ob Sie ihn als Beistelltisch oder als "Hocker" verwenden, der Lilli macht immer eine perfekte Figur. Farblich kann er individuell oder genau passend zu den jeweiligen EcoChairs kombiniert werden. Die Montage erfolgt ganz einfach durch ein stabiles Hanfseil. 

Zuletzt angesehen
Angebot

individuelle Angebote erstellen!