Beratungs-Hotline +49 (0) 4950 - 987 65 64 (Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr)
Kostenfreier Versand ab 49,- EUR²
 
No results were found for the filter!
NEW
EcoFurn »EcoChair Kiefer Liegestuhl« weiß
EcoFurn »EcoChair pine deck chair« white
€259.00 *
Article no.: 10090146

Ready for dispatch approx. 0 Working days³

EcoFurn EcoChair innovative design & unique comfort!

The individual pieces of furniture from EcoFurn are made exclusively from Nordic woods. These are either FSC-certified or come from a verifiable origin. To this day, the EcoChair forms the foundation of the EcoFurn brand, even if the product range already includes over 20 different models. What once started as a small carpentry shop is now an international company with 50 employees in Finland, which sells its products in over 40 countries worldwide.

The individual pieces of furniture from EcoFurn are made exclusively from Nordic woods. These are either FSC-certified or come from a verifiable origin. To this day, the EcoChair forms the... learn more »
Close the window
EcoFurn EcoChair innovative design & unique comfort!

The individual pieces of furniture from EcoFurn are made exclusively from Nordic woods. These are either FSC-certified or come from a verifiable origin. To this day, the EcoChair forms the foundation of the EcoFurn brand, even if the product range already includes over 20 different models. What once started as a small carpentry shop is now an international company with 50 employees in Finland, which sells its products in over 40 countries worldwide.

last seen
Angebot

Beratungs-Hotline +49 (0) 4950 - 987 65 64 (Mo-Fr: 8:00 - 17:00 Uhr)
Kostenfreier Versand ab 49,- EUR²
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MWST Senkung
EcoFurn »EcoChair Birke Liegestuhl« hellbraun
EcoFurn »EcoChair Birke Liegestuhl« hellbraun
199,00 € * 189,05 € *
Artikel-Nr.: 10090030

Versandkostenfrei

Lieferzeit³ 2 - 4 Werktage

MWST Senkung
EcoFurn »EcoChair Kiefer Liegestuhl« grau
EcoFurn »EcoChair Kiefer Liegestuhl« grau
199,00 € * 189,05 € *
Artikel-Nr.: 10090214

Versandkostenfrei

Versandfertig ca. 2 - 4 Werktage³

MWST Senkung
EcoFurn »EcoChair Kiefer Liegestuhl« weiß
EcoFurn »EcoChair Kiefer Liegestuhl« weiß
199,00 € * 189,05 € *
Artikel-Nr.: 10090146

Versandkostenfrei

Versandfertig ca. 2 - 4 Werktage³

EcoFurn EcoChair innovatives Design & einzigartiger Komfort!

Die einzelnen Möbelstücke von EcoFurn werden ausschließlich aus nordischen Hölzern hergestellt. Diese sind entweder FSC-zertifiziert oder stammen aus nachweisbarer Herkunft. Bis heute bildet der EcoChair das Fundament der Marke EcoFurn, auch wenn die Produktpalette heute bereits über 20 verschiedene Modelle umfasst. Was einst als kleine Tischlerei begann, ist heute ein internationales Unternehmen mit 50 Mitarbeitern in Finnland, das seine Produkte in über 40 Ländern weltweit vertreibt.

Die einzelnen Möbelstücke von EcoFurn werden ausschließlich aus nordischen Hölzern hergestellt. Diese sind entweder FSC-zertifiziert oder stammen aus nachweisbarer Herkunft. Bis heute bildet der... mehr erfahren »
Fenster schließen
EcoFurn EcoChair innovatives Design & einzigartiger Komfort!

Die einzelnen Möbelstücke von EcoFurn werden ausschließlich aus nordischen Hölzern hergestellt. Diese sind entweder FSC-zertifiziert oder stammen aus nachweisbarer Herkunft. Bis heute bildet der EcoChair das Fundament der Marke EcoFurn, auch wenn die Produktpalette heute bereits über 20 verschiedene Modelle umfasst. Was einst als kleine Tischlerei begann, ist heute ein internationales Unternehmen mit 50 Mitarbeitern in Finnland, das seine Produkte in über 40 Ländern weltweit vertreibt.

Zuletzt angesehen
MWST Senkung

Wir geben die reduzierte Mehrwertsteuer direkt an Sie weiter und legen noch etwas drauf!